Gästebuch

Hier geht es zum NEUEN Gästebuch 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Ehlebracht Christina (Samstag, 17 Februar 2018 07:07)

    Ein tiefgehender und anrührender Abend in der Vollmerdingser Kirche!!!!!
    Kommt direkt in mein Schatzkästchen!!!!
    Wir sehn uns wieder!
    Christina Ehlebracht

  • #7

    Holger Bork (Sonntag, 11 Februar 2018 11:20)

    Ich habe den Abend gestern in der Rathauspassage sehr genossen. Die Musik und Texte von John Lennon und die Botschaft, die er damit verband, auf diese Art und Weise zu erleben, hat mich begeistert. "Love And Peace" ist ein Motto, daß gerade auch in der jetzigen Zeit so wichtig ist.
    Ich würde mir wünschen, daß sich viele Menschen der Vision von John Lennon anschließen.

  • #6

    Kerstin Bojasng (Samstag, 10 Februar 2018 22:13)

    Heute waren wir in der Rathauspassage zu "Love and Peace" Das Konzert und die Lesung mit Johnny Silver und Pastor Dr. Nils Petersen waren wundervoll! Ich bin ganz beseelt nach Hause! Danke für den schönen Abend!
    All we are saying is give peace a chance....

  • #5

    Johannes Rosenboom (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:33)

    Hallo! Moin! Der Konzert nachmittag in Filsum mit Johnny Silver (Love and peace:-)) in der Paulus Kirche am2.Advend war der Höhepunkt dieses Jahres, Johnny live immer wieder ! Auch der Kirchengemeinde ein dickes Lob alles super organisiert! Dankeschön ! Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Mfg.J.Rosenboom, Völlenfehn.

  • #4

    Ulrike Sophie (Samstag, 25 November 2017 13:59)

    Die Veranstaltung in Gehlenbeck hat mir sehr gut gefallen . Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
    Würde die Veranstaltung immer wieder besuchen.
    Hervorragend der Sänger und das gesamte Team.
    Sehr schöne Textauswahl.

  • #3

    Gödde Michael (Dienstag, 10 Oktober 2017 07:48)

    Ein begeisterndes Erlebnis, das spirituell und musikalisch nachwirkt. Einen besseren Ort für ein Konzert dieser Art hätte der Veranstalter nicht auswählen können. Und Johnny Silver? Ein absolut sympathischer Mensch, stimmlich so gut wie das Original und v. a. dabei ohne wie eine Kopie zu wirken - und - brillant an der Gitarre. Eine absolute Topleistung auf höchstem musikalischem Niveau, wenn man bedenkt, dass hier gänzlich ohne Begleitband ein Klang geboten wurde, wie ich ihn mir öfter wünschen würde.
    Sehr passend die Wortbeiträge mit biografischen Ausschnitten Lennons und Bibeltextteilen.
    Eine nochmalige Verpflichtung dieses Künstlers wäre mehr als schön.

  • #2

    Gottfried Pielhau (Montag, 09 Oktober 2017 20:55)

    Gestern Abend, 8. Oktober 2017, 17:00 Uhr in der Ebbergkirche in Hemer. Die Kirche war entgegen allen Befürchtungen gut besucht. Johnny Silver und das Ehepaar Bönisch präsentieren "LOVE AND PEACE - John Lennon, seine Lieder und die Religion" und schon in der Pause kommen viele Gäste auf mich zu, zeigen mit ihrem Daumen nach oben und kommentieren diese Geste mit den Worten "Tolles Konzert!" So habe ich das auch empfunden. Johnny Silver hat mich zurückversetzt in die 1960-er Jahre. Die Musik von John Lennon und den Beatles. "There´s a real nowhereman", "Help", "Let it be", "Strawberryfields", "All my loving", "All you need ist love", Yesterday", "Imagine" und sogar "She loves you, yeah, yeah, yeah" und "I wanna hold your hand". Für mich hat da kaum etwas gefehlt und vor allem: Die Songs waren von Johnny Silver perfekt arrangiert und gesungen. Toll! Und zwischen den Songs? Gute Informationen zum Leben und der Gedankenwelt der Beatles und speziell von John Lennon. Der wurde keineswegs vereinnahmt für den christlichen Glauben, aber seine Beziehungen zur Religion, zu den Religionen wurde deutlich. Gut und verständlich vorgetragen von Frau und Herrn Bönisch. Das war ein Abend, ein Programm, das in vielerlei Hinsicht hörens- und auch sehenswert war. D A N K E !!!

  • #1

    Evi und Wolfi (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:43)

    Wir waren in der Hoffnungskirche in Wittenberg dabei und sagen es war einfach ein phantastische Abend. Wir haben keine Sekunde unseren weiten Weg aus dem Erzgebirge bereut . Vielen herzlichen Dank an Alle die zu diesem gelungenen Ereignis beigetragen haben. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Evi und Wolfi

Auszüge aus dem "alten" Gästebuch

Zeige die Einträge 1-49 von insgesamt 49 Einträgen im Gästebuch:

 

Eintrag vom 10.10.2017 um 09:40 Uhr
Name: Goedde Michael
Ein begeisterndes Erlebnis, das spirituell und musikalisch nachwirkt. Einen besseren Ort für ein Konzert dieser Art hätte der Veranstalter nicht auswählen können. Und Johnny Silver? Ein absolut
sympathischer Mensch, stimmlich so gut wie das Original und v. a. dabei ohne wie eine Kopie zu wirken - und - brillant an der Gitarre. Eine absolute Topleistung auf höchstem musikalischem Niveau,
wenn man bedenkt, dass hier gänzlich ohne Begleitband ein Klang geboten wurde, wie ich ihn mir öfter wünschen würde.
Sehr passend die Wortbeiträge mit biografischen Ausschnitten Lennons und Bibeltextteilen.
Eine nochmalige Verpflichtung dieses Künstlers wäre mehr als schön





Eintrag vom 09.10.2017 um 21:45 Uhr
Name: Gottfried Pielhau
Gestern Abend, 8. Oktober 2017, 17:00 Uhr in der Ebbergkirche in Hemer. Die Kirche war entgegen allen Befürchtungen gut besucht. Johnny Silver und das Ehepaar Bönisch präsentieren "LOVE AND PEACE -
John Lennon, seine Lieder und die Religion" und schon in der Pause kommen viele Gäste auf mich zu, zeigen mit ihrem Daumen nach oben und kommentieren diese Geste mit den Worten "Tolles Konzert!" So
habe ich das auch empfunden. Johnny Silver hat mich zurückversetzt in die 1960-er Jahre. Die Musik von John Lennon und den Beatles. "There´s a real nowhereman", "Help", "Let it be",
"Strawberryfields", "All my loving", "All you need ist love", Yesterday", "Imagine" und sogar "She loves you, yeah, yeah, yeah" und "I wanna hold your hand". Für mich hat da kaum etwas gefehlt und
vor allem: Die Songs waren von Johnny Silver perfekt arrangiert und gesungen. Toll! Und zwischen den Songs? Gute Informationen zum Leben und der Gedankenwelt der Beatles und speziell von John Lennon.
Der wurde keineswegs vereinnahmt für den christlichen Glauben, aber seine Beziehungen zur Religion, zu den Religionen wurde deutlich. Gut und verständlich vorgetragen von Frau und Herrn Bönisch. Das
war ein Abend, ein Programm, das in vielerlei Hinsicht hörens- und auch sehenswert war. D A N K E !!!





Eintrag vom 08.08.2017 um 19:25 Uhr
Name: Karin Engelin
Was für ein grossartiger Abend in der randvollen "Kleinen Kömödie", es war vom Musikalischen und vom Erzählerischen einfach TOP! Wir bedanken uns für einen aussergewöhnlichen Abend und kommen bestimmt wieder. Alles Gute!





Eintrag vom 06.08.2017 um 20:36 Uhr
Name: Dietmar Groher
Danke, danke, danke, lieber Johnny, für ein Konzert der Superlative in der Cottbuser Theaternative "C" am 05.08.2017. Ich bin noch immer überwältigt von Deiner perfekten "Lennon-Show". Bis gestern habe ich geglaubt, dass es so etwas nicht gibt. John Lennon lebt durch Dich weiter. Herzlichen Dank auch für das freundliche Gespräch während der Pause. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in Cottbus.
Liebe Grüße, Dietmar, der Nachbar von Lucio Pizza.





Eintrag vom 18.07.2017 um 19:00 Uhr
Name: Margrit Kwast
Herzlichen Dank für die gelungene Konzertlesung "Love & Peace" am 16. Juli 2017 in der voll besetzten Hoffnungskirche in der Lutherstadt Wittenberg.
Ein begeistertes Publikum erlebte diesen Abend und stimmte in manchen Song John Lennons mit ein.





Eintrag vom 17.06.2017 um 10:47 Uhr
Name: Jan Wertner
Hallo ,
durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.
Ein großes Herzliches Kompliment!





Eintrag vom 11.06.2017 um 16:25 Uhr
Name: Fischer, Doris
Eine wundervoll gelungene Konzertlesung mit den wunderschönen und berührenden Texten John Lennons unterstützt durch tolle Bilder und passende Bibelverse. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die St. Andreas Kirche in Springe ein tolles Ambiente bot.
Danke sehr!!





Eintrag vom 20.05.2017 um 13:28 Uhr
Name: Michael Biere
Nachricht: Ist dies das Gästebuch? Egal. Nochmal ganz großen Dank für den wirklich geilen Abend im CULT in Bielefeld gestern! Das schafft nicht jeder bei den Ostwestfalen. Ich bin gespannt auf das neue Projekt, hoffentlich gibt es eine Neuauflage im Schildescher Wohnzimmer!
Ganz herzliche Grüße,
Michael





Eintrag vom 13.05.2017 um 13:28 Uhr
Name: Frauke Dietrich
Cooler Auftritt bei UHU im Grand Hotel in Osnabrück! Der Auftritt hat gezeigt wo die stimmliche Messlatte für "Lennons" anzusetzen ist. Es war MEGA!





Eintrag vom 20.03.2017 um 19:40 Uhr
Name: Annette Kiper
Hallo, ich habe nun endlich mal die Seite besucht.
Ich möchte Euchsagen, dass ich die Konzertlesung
am Samstag wieder ganz toll fand in Aschersleben.
Eine Bereicherung bei gleichzeitiger Entschleunigung und Entlastung.
Annette





Eintrag vom 19.03.2017 um 21:55 Uhr
Name: Annedore Bolik
Sono stata molto emotionata! Noch words... Münsterkirche Einbeck.
Wo finde ich das schöne Bild zu _revolution_?
Danke!
Annedore/Anna





Eintrag vom 19.03.2017 um 17:43 Uhr
Name: Angela und Bernd
Hallo Johnny, deine Auftritte in Aschersleben (Kirche und Ausstellungseröffnung ) waren wieder FANTASTISCH. Ebenso das Treffen mit den Fans der Beatles-Stammtische. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen .
Viele Grüße aus Frankfurt (Oder)





Eintrag vom 18.03.2017 um 21:03 Uhr
Name: Andrea Marx
Herzlichen Dank für den Abend, den wir heute in der Johanniskirche haben durften. Ein bewegendes Konzert mit einer tollen Lesung.





Eintrag vom 27.02.2017 um 10:48 Uhr
Name: Herbert und Rosi von den Ruhrg
Nachricht: Hallo Johnny, auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön für den großartigen, unvergesslichen Auftritt bei den Ruhrgebeatles. Du warst einfach Klasse. Ein Ohrenschmaus.

Vielen Dank und liebe Grüße
Herbert und Rosi von den Ruhrgebeatles





Eintrag vom 18.02.2017 um 14:58 Uhr
Name: Jürgen Gorczak
Vielen Dank für den gestrigen Auftritt bei den RuhrGEBeatles in Bochum..
Das war ganz große Klasse und ich freue mich schon auf das nächste mal.
Keep on rocking und "Glück Auf"

Liebe Grüße aussem Pott





Eintrag vom 13.11.2016 um 23:01 Uhr
Name: Heiko
Es war ein sehr bewegendes Konzert mit Lesung am 13.11.2016 in Heinsen. Da waren die Gitarrenriffs die wir uns gewünscht haben und die Stimme die uns in die Zeit von John Lennon zurückversetzt hat. Texte und Bilder der Konzertlesung Love and Peace passen bestens in das Programm und am Volkstrauertag, an dem wir für den Frieden in der Welt beten, passten die Gedanken super zu den innenren Gefühlen zu diesem Tag. Vielen Dank für einen bewegenden Abend in Heinsen im Weserbergland.





Eintrag vom 17.10.2016 um 16:09 Uhr
Name: kretz Sophie
Es war ein  tolles Konzert am 16.10. In der Sengwarder Kirche. Haben es sehr genossen.





Eintrag vom 16.10.2016 um 20:34 Uhr
Name: hela feldmann
waren am sonntag in sengwaren in ihrem konzert toll sagen hela lotte aus jever *





Eintrag vom 15.10.2016 um 19:19 Uhr
Name: Bernd Hegeler
Diese Lesung mit Musik von John Lennon hat mir noch besser gefallen wie die in Harpstedt im April.
Als großer Beatle-Fan und insbesondere von John Lennon kann ich Johnny Silver nur die größten Komplimente machen, ich war und bin begeistert.

Bernd Hegeler *  *





Eintrag vom 13.10.2016 um 20:06 Uhr
Name: Familie Spiecker
Danke für den schönen Lennon-Nachmittag; es war wirklich ein Highlight,
wonderfull !

Familie Spiecker





Eintrag vom 13.10.2016 um 19:57 Uhr
Name: Ulbrich Peter
War mit meinem Schwager und einer Bekannten in dem Konzert "Love and Peace" am Sonntag in der 12 Apostel-Kirche Delmenhorst.Wir waren alle drei begeistert.Sehr gefallen hat uns auch die Bildbeiträge, sowie ganz besonders die biografischen Abschnitte.





Eintrag vom 10.10.2016 um 15:40 Uhr
Name: Arno Kluwe
Ich war begeistert, wußte nicht was auf mich zukommt in der 12-Apostelkirche in Delmenhorst.
Jetzt sehe und höre ich die Lieder von John Lennon unter einem ganz anderen Aspekt.
Vielen Dank für den gelungenen Abend. Weiter so.    *





Eintrag vom 10.10.2016 um 08:46 Uhr
Name: Jürgen Carow , Delmenhorst
Dankeschön , ein wunderschöner Abend in der 12 - Apostel -Kirche !!! Alles sehr authentisch , LG Eva und Jürgen Carow .





Eintrag vom 04.10.2016 um 11:29 Uhr
Name: Bernard Neelen
Im Rahmen unseres Stiftungsfestes hatte wir Johnny Silver als besonderes Konzert Event eingeladen. Das Haus war fast voll und die Stimmung am Ende des Abends war hervorragend!! Die Menschen haben stehend mitgesungen - es war eine ganz aussergewöhnliche Stimmung. Zudem haben wir mit Freude festgestellt, dass wir ein anderes Konzert-Publikum zu Gast hatten. Ein besonderen Dank an Silver und sein Team !!





Eintrag vom 03.10.2016 um 11:29 Uhr
Name: Erika Zink
Danke für den tollen Abend. Ich habe ihn mit meinen beiden Enkeltöchtern sehr genossen. Wir waren total begeistert. Love and Peace





Eintrag vom 02.10.2016 um 20:24 Uhr
Name: Renate Fricke
Es war ein sehr schöner Abend in der Peter & Paul-Kirche in Elze. Vielen Dank für das sehr gute Konzert,
wirklich eine beeindruckende Leistung.





Eintrag vom 17.09.2016 um 19:08 Uhr
Name: Ralf Steinmeier
War ein sehr schöner Abend in Aschersleben, tolles Konzert   eine Nacht der großen Künstler!!!
Schöne Grüße vom Steinhuder Meer





Eintrag vom 01.09.2016 um 11:46 Uhr
Name: Edeltraud Plogmann
Noch einmal herzlichen Dank für das tolle Konzert. Die Mischung aus großer Musik und heißen Temperaturen brachten Musiker und Publikum auf Hochtouren. Die Musik wurde überzeugend transportiert, so dass mitgesungen, mit geklatscht und mitgetanzt wurde. Ihr seid großartige Künstler.





Eintrag vom 08.08.2016 um 21:12 Uhr
Name: Gunnar Arndt
Ich bin begeistert von dem Auftritt, bin froh, dass mein Kumpel mir für das Konzert 'ne Karte ergatterte und kann jedem auch Nicht-Lennon - Fan die Show empfehlen. Es war ein klasse Abend, zumal auch biographische Details die Lieder begleiteten.   Also die Stimme ist schon beindruckend - siehe auch Eintrag von Beatlesfan, dem muss man sich anschließen.   Ich äußere mich mal für uns Drei, die nach dem Konzert mit "Dir" das lockere Gespräch auf dem Hof der Theaternative hatten.   *





Eintrag vom 08.08.2016 um 17:38 Uhr
Name: Beatlesfan
Tolles Konzert in der Kleinen Komödie in Cottbus mit "LENNON" Johnny Silver. Beeindruckende Stimme, klingt wie der Beatle und kurzweilige Geschichten machten diesen Abend zu etwas ganz Besonderem für einen Beatlesfan. Ich hoffe auf baldige Wiederholung. Vielen Dank!





Eintrag vom 07.08.2016 um 14:31 Uhr
Name: Nico Heine
Danke für den Einblick, hat schon Flow.                               Grüße N.Heine





Eintrag vom 07.08.2016 um 02:34 Uhr
Name: Jürgen Krebs
Nachricht: Ein unvergesslicher Abend in Cottbus am 05.08.2016. Als 72-Jähriger in der Jugendhilfe ehrenamtlich Tätiger kam ich über zwei gesponsorte zu diesem einmaligen Konzert. Jonny, Ihre Musik und Anektoden werden mir immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die 3 Stunden voller Professionalität, Nachdenklichkeit und erfrischendem Humor. Ihr Jürgen Krebs





Eintrag vom 06.08.2016 um 10:37 Uhr
Name: Lysann und Birgit Zuchhold aus
Wir fanden dein Konzert am 5.8.2016 in Cottbus einfach große Klasse. Der Sound war total genial , man hatte das Gefühl, John Lennon wäre wieder unter uns mit seiner fantastischen Musik.
Wir danken dir für diesen wunderbaren Abend und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit dir. Peace and love Lysann und Birgit.      *





Eintrag vom 12.07.2016 um 09:59 Uhr
Name: Meike Lippegaus
Lieber Johnny, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diesen grandiosen Auftritt am Sonntag bedanken. Das war noch einmal ein absolutes Highlight passend zum großen Finale unser "The Art Of John Lennon" Ausstellung im Spanckenhof. So macht Arbeit Spaß, mit gutgelaunten Gästen und dieser tollen Musik im Hintergrund. * Ich kann   mich noch an ein Kommentar eines Gastes erinnern: "Man hat das Gefühl John Lennon wäre zurück, so authentisch singt Jonny Silver seine Songs". Einfach toll!!! Danke!





Eintrag vom 07.07.2016 um 16:58 Uhr
Name: Hardy
*        * ein wunderschöner Abend mit dir 06.07.2016 in der Marktschänke Hamm. immer wieder gerne.freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
lg. hardy





Eintrag vom 25.04.2016 um 14:07 Uhr
Name: Frank Oesterwinter
Hallo,
ich war gestern in der Emmaus-Gemeinde. Ich bin begeistert - immer noch! Spitzen Show. Ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal melden zwecks Terminabsprache für einen Auftritt.

Bis dahin Frank Oesterwinter





Eintrag vom 18.04.2016 um 18:41 Uhr
Name: Eberhard Nitschke
John Lennons große Songs so hautnah und direkt, handgemacht und in so hoher Perfektion hören zu können, war ein ganz besonderes Erlebnis am vergangenen Samstag in der vollen evangelischen Kirche in Biederitz. Im Namen des Veranstalters, des Förderkreises Biederitzer Kantorei, danke ich allen Mitwirkenden herzlich, vor allem aber Ihnen, lieber Johnny Silver, für einen tollen Lennon-Abend!





Eintrag vom 18.04.2016 um 01:16 Uhr
Name: IRIS
Es hatte was, ich bin schon begeistert gewesen. Eine Gitarre eine Person,ich hatte das Gefühl es waren mehr Leute auf der Bühne, aber nein nur eine Person. Einfach Toll. * Viele Grüße Iris
(Ich war die einzige die ganz oben gestanden hat in der Harpstedter KIRCHE) *





Eintrag vom 17.04.2016 um 21:23 Uhr
Name: Bernd Hegeler
Eine ganz besondere Show die jeden Fan von John Lennon und den Beatles begeistern muß; mir jedenfalls hat sie großartig gefallen. Es war nicht die letzte Show von Johnny Silver, die ich genossen habe.





Eintrag vom 18.01.2016 um 21:59 Uhr
Name: Petra und Simon
We had a great time , super music, well done .Look forward to the next time.Thank you very much.





Eintrag vom 18.01.2016 um 16:09 Uhr
Name: Annette & Yvonne
Vielen Dank für den schönen Abend! Es ist und bleibt einfach tolle Musik! Wunderbarer Gesang mit Gitarrenbegleitung - und das bei Kirchen-Akustik  und Kerzenschein! Gelungen kombiniert mit den Texten! Was will man mehr?
Liebe Grüße
Annette & Yvonne





Eintrag vom 18.01.2016 um 14:27 Uhr
Name: Sven Haunschild
Herford - Herringhausen
Ein Kirchenkonzert mit Gänsehautfeeling. Kein anderer mir bekannter Künstler singt Lennon so emotional und technisch versiert wie Du, lieber Johnny Silver. Die Gitarre ein Orchester, was nichts vermissen liess. Ein gelungener und fachkundig recherchierter Vortrag hat zur Abrundung eines spannenden und unterhaltsamen Abends sehr beigetragen.





Eintrag vom 18.01.2016 um 14:14 Uhr
Name: Christine Griesbach
Lieber Johnny Silver,

das war ein sehr schöner Abend am Freitag in der Zachäuskirche!
Vielen Dank! Es war klasse, die Lieder „mit anderen Ohren“ hören zu lernen!
Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Musik!
Meinen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!

Christine





Eintrag vom 17.01.2016 um 10:45 Uhr
Name: Ulli
Schön, einfach schön war's, gestern in Herringhausen bei Herford.
Ein tolles Gesamtkonzept, welches zum Nachdenken anregte über Religion, Werte und Selbstfindung. John Lennon und die Beatles haben das in den "intellektuellen" späteren Songs immer wieder augedrückt. Diese Krise des J.L. fing wohl 1965 mit "Help" an.

Musikalisch dargeboten in höchster Vollendung mit nur einer Gitarre. Originale Beatles-Songs mit einem Hauch von eigener Interpretation (die die Songs im Grunde vervollkommnete) im Gesang. Einfach klasse. Das Gesamtkonzept ist einfach toll und sehr, sehr unterhaltsam. Anschauen!!!

Gruß Ulli





Eintrag vom 21.12.2015 um 17:48 Uhr
Name: Angela & Bernd
Hallo Johnny,wir wünschen Dir eine frohe und erholsame Weihnachtszeit.
Für 2016 alles Gute.
Wir freuen uns schohn auf das Wiedersehen mit Dir in Erfurt.
Liebe Grüße aus Frankfurt (Oder)
Angela und Bernd vom Beatles-Culture-Club





Eintrag vom 31.10.2015 um 21:12 Uhr
Name: Dani
Hallo Johnny, vielen Dank für Deinen tollen Auftritt gestern in Schwedt/Oder. Die Stimmung war toll. Es war, wie jedesmal ein wunderschönes Erlebnis, dich singen und Gitarre spielen zu hören. Die Liedauswahl einfach Klasse. Wir hören gerade deine CD und sind begeistert. Liebe Grüße vom Beatles-Culture-Club, vor allem Achim, Sandy, Dani und Nele *





Eintrag vom 08.08.2015 um 16:34 Uhr
Name: Witschas, Lothar
Der Live-Vortrag am 7.8.2015 in Cottbus über John Lennon sowie die musikalischen Beiträge haben mir sehr gut gefallen. Am Instrument und beim Gesang bist Du einfach klasse.
Ich habe bei fast allen Songs mitgesungen, da ich als beatlesfan die einfachen Beatles- Songs auch auf der Gitarre spiele.

Es war ein beeindruckender Abend.

mfg  Lothar





Eintrag vom 03.06.2015 um 18:36 Uhr
Name: Achim
Hallo Johnny, wir möchten uns für dein Konzert in Angermünde herzlich bedanken. Nicht nur die Musik war ein tolles Erlebnis, sondern auch, dass wir viel Zeit für die interessanten Gespräche mit dir hatten.
Wir freuen uns schon auf deinen Auftritt am 30. Oktober 2015 in Schwedt/Oder.
Mit besten Grüßen vom Beatles-Culture-Club, insbesondere von Dani, Manfred und Achim





Eintrag vom 27.04.2015 um 07:27 Uhr
Name: Lennonforever
Hallo Johnny Silver, schön dass wieder ein Gästebuch zur Verfügung steht. Das "Love & Peace"-Konzert finde ich sehr gelungen und freue mich auf die weiteren Begegnungen. In der Dreifaltigkeitskirche Hannover war eine wunderbare Stimmung: Traumhafte Lennon-Musik, schöne Texte und Bilder.