Hier geht es bald zum NEUEN Gästebuch 

 

Auszüge aus dem "alten" Gästebuch

Gästebuch

  • ina (Montag, 04 Juni 2018 20:32)n

    Vielen Dank für den wundervollen Samstagabend in Fennpfuhl.
    Es war ein tolles Konzert von Jonny Silver, wir ( einige vom Berliner Beatlesstammtisch) waren dabei und kamen in den Genuss eines wundervollen musikalischen "Schmankerls ". Einen ganz besondeten Dank an Andrea und Wolfgang, die diesen Abend so toll organisiert und so liebevoll durch den Abend geführt haben. ��

  • Ein tiefgehender und anrührender Abend in der Vollmerdingser Kirche!!!!!
    Kommt direkt in mein Schatzkästchen!!!!
    Wir sehn uns wieder!
    Christina Ehlebracht


  • Ich habe den Abend gestern in der Rathauspassage sehr genossen. Die Musik und Texte von John Lennon und die Botschaft, die er damit verband, auf diese Art und Weise zu erleben, hat mich begeistert. "Love And Peace" ist ein Motto, daß gerade auch in der jetzigen Zeit so wichtig ist.
    Ich würde mir wünschen, daß sich viele Menschen der Vision von John Lennon anschließen.

  • #7

    Kerstin Bojasng (Samstag, 10 Februar 2018 22:13)

    Heute waren wir in der Rathauspassage zu "Love and Peace" Das Konzert und die Lesung mit Johnny Silver und Pastor Dr. Nils Petersen waren wundervoll! Ich bin ganz beseelt nach Hause! Danke für den schönen Abend!
    All we are saying is give peace a chance....

  • #6

    Johannes Rosenboom (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:33)

    Hallo! Moin! Der Konzert nachmittag in Filsum mit Johnny Silver (Love and peace:-)) in der Paulus Kirche am2.Advend war der Höhepunkt dieses Jahres, Johnny live immer wieder ! Auch der Kirchengemeinde ein dickes Lob alles super organisiert! Dankeschön ! Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Mfg.J.Rosenboom, Völlenfehn.

  • #5

    Ulrike Sophie (Samstag, 25 November 2017 13:59)

    Die Veranstaltung in Gehlenbeck hat mir sehr gut gefallen . Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
    Würde die Veranstaltung immer wieder besuchen.
    Hervorragend der Sänger und das gesamte Team.
    Sehr schöne Textauswahl.

  • #4

    Gödde Michael (Dienstag, 10 Oktober 2017 07:48)

    Ein begeisterndes Erlebnis, das spirituell und musikalisch nachwirkt. Einen besseren Ort für ein Konzert dieser Art hätte der Veranstalter nicht auswählen können. Und Johnny Silver? Ein absolut sympathischer Mensch, stimmlich so gut wie das Original und v. a. dabei ohne wie eine Kopie zu wirken - und - brillant an der Gitarre. Eine absolute Topleistung auf höchstem musikalischem Niveau, wenn man bedenkt, dass hier gänzlich ohne Begleitband ein Klang geboten wurde, wie ich ihn mir öfter wünschen würde.
    Sehr passend die Wortbeiträge mit biografischen Ausschnitten Lennons und Bibeltextteilen.
    Eine nochmalige Verpflichtung dieses Künstlers wäre mehr als schön.

  • #3

    Gottfried Pielhau (Montag, 09 Oktober 2017 20:55)

    Gestern Abend, 8. Oktober 2017, 17:00 Uhr in der Ebbergkirche in Hemer. Die Kirche war entgegen allen Befürchtungen gut besucht. Johnny Silver und das Ehepaar Bönisch präsentieren "LOVE AND PEACE - John Lennon, seine Lieder und die Religion" und schon in der Pause kommen viele Gäste auf mich zu, zeigen mit ihrem Daumen nach oben und kommentieren diese Geste mit den Worten "Tolles Konzert!" So habe ich das auch empfunden. Johnny Silver hat mich zurückversetzt in die 1960-er Jahre. Die Musik von John Lennon und den Beatles. "There´s a real nowhereman", "Help", "Let it be", "Strawberryfields", "All my loving", "All you need ist love", Yesterday", "Imagine" und sogar "She loves you, yeah, yeah, yeah" und "I wanna hold your hand". Für mich hat da kaum etwas gefehlt und vor allem: Die Songs waren von Johnny Silver perfekt arrangiert und gesungen. Toll! Und zwischen den Songs? Gute Informationen zum Leben und der Gedankenwelt der Beatles und speziell von John Lennon. Der wurde keineswegs vereinnahmt für den christlichen Glauben, aber seine Beziehungen zur Religion, zu den Religionen wurde deutlich. Gut und verständlich vorgetragen von Frau und Herrn Bönisch. Das war ein Abend, ein Programm, das in vielerlei Hinsicht hörens- und auch sehenswert war. D A N K E !!!

  • #2

    Evi und Wolfi (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:43)

    Wir waren in der Hoffnungskirche in Wittenberg dabei und sagen es war einfach ein phantastische Abend. Wir haben keine Sekunde unseren weiten Weg aus dem Erzgebirge bereut . Vielen herzlichen Dank an Alle die zu diesem gelungenen Ereignis beigetragen haben. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Evi und Wolfi

  • #1